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Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
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Fan-first storytelling
Die Kampagne startete mit einer Voiceover-Perspektive eines langjährigen Union-Fans – aufgenommen bei einer Trainingseinheit der Frauen im Stadion An der Alten Försterei. Seine Worte gaben dem Film emotionale Tiefe und Authentizität: Fußball kennt kein Geschlecht, kein Alter und keine Schablone.
Players, unfiltered
Begleitend zum Film entstand eine Reihe von Editorial-Style-Fotos, die das neue Trikot in Szene setzten – mit einer Mischung aus sportlicher Präsenz und off-pitch Attitude. In einem rohen, dokumentarischen Stil zeigten wir Spielerinnen wie Naika Reissner und Fatma Sakar in Bildern, die mutig, selbstbewusst und nahbar wirkten – ganz im Sinne des Teams.
Die Kampagne erzielte starke Sichtbarkeit für das Frauenteam und dessen Umzug in das Stadion An der Alten Försterei – über Fußball-Fanbubbles hinaus. Die Engagement-Raten lagen über dem Benchmark. Gleichzeitig half die Kampagne, neue Zielgruppen anzusprechen und Momentum für die Heimspiele der Frauenmannschaft aufzubauen.
@2k25