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JUST RELEASED: HY.AM ORIGINALS SHOW FOR GIZEH
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Brand Strategy
Wir entwickelten ein zukunftsorientiertes Markenprofil, fundiert in kulturellem Insight, Audience-first Thinking und Social Fluency. Tonalität, Content-Pfeiler und Markenidentität wurden gezielt auf eine junge, kreative Zielgruppe und plattformübergreifendes Storytelling abgestimmt.
Visuelles Rebranding
Mit dem Namenswechsel von Friends of Friends zu Freunde von Freunden führten wir ein modernes, reduziertes Logo mit ikonischer Bildmarke ein, optimiert für digitale Touchpoints. Die neue Designsprache verbindet boldes Editorial-Design mit Klarheit und Skalierbarkeit – vom Print-Magazin bis zum Instagram-Feed.
Relaunch der Plattform
Die neue Website wurde als hochwertiges Editorial-Magazin konzipiert: immersiv, intuitiv und responsive. Sie ist visuell stark, nutzerfreundlich und flexibel – für bestehende Inhalte und zukünftige Formate wie Features, Interviews oder Collabs.
Markenkommunikation im Raum
Die Transformation ging über das Digitale hinaus. Wir entwickelten gebrandetes Merch, Studiobeschriftung und eine Wildposting-Kampagne quer durch Berlin. So wurde die neue Markenwelt auch physisch verankert und die Community direkt angesprochen.
Innerhalb weniger Monate wurde die Marke und Plattform erfolgreich neu eingeführt – begleitet von Events, neuen Features und einer sichtbaren digitalen Präsenz. Der Relaunch erzeugte frischen Drive bei Leser:innen, Kreativpartner:innen und potenziellen Markenkooperationen und legte die Grundlage für neue Produkte, Formate und Kollaborationen. FvF ist heute wieder eine relevante Stimme im kulturellen Diskurs – mit starken Wurzeln und klarem Blick nach vorn.
@2k25