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Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
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Das Münchner Start-up FINN hat zur Positionierung als grüner Vorreiter im Bereich Auto-Abonnements einen Partner mit Expertise in Branding und E-Commerce gesucht. Durch die Neugestaltung der visuellen Markenidentität und der Customer Journey haben wir FINN ihrem Markenversprechen einen Schritt näher gebracht: zuverlässige und nachhaltige Mobilitätslösungen für alle zugänglich zu machen.
Das Münchner Start-up FINN hat zur Positionierung als grüner Vorreiter im Bereich Auto-Abonnements einen Partner mit Expertise in Branding und E-Commerce gesucht. Durch die Neugestaltung der visuellen Markenidentität und der Customer Journey haben wir FINN ihrem Markenversprechen einen Schritt näher gebracht: zuverlässige und nachhaltige Mobilitätslösungen für alle zugänglich zu machen.
↑ We framed football as a cultural phenomenon.
Indem wir die Kernwerte der Marke – Zuverlässigkeit, Einfachheit und Nachhaltigkeit – verknüpft haben, ist es uns gelungen, eine überzeugende Markenstory für den Kunden und sein Produkt zu entwickeln.
Wir haben für den Kunden ein neues Markensystem entwickelt und implementiert, das Kerndefinitionen sowie grundlegende Richtlinien zur Markenidentität und deren Anwendung umfasst, um eine konsistente und klare Kommunikation über alle Verbraucher-Touchpoints hinweg zu gewährleisten.
Für die neue Website des Kunden haben wir eine einzigartige User Journey entwickelt: einen personalisierten Buchungsprozess, der den Nutzern hilft, in wenigen Minuten das perfekte Auto für ihre Bedürfnisse und Vorlieben zu finden.
Dieses Projekt war eines unserer Lieblingsprojekte 2017. Wir haben die Freiheit und das Vertrauen, das uns der Kunde vom Konzept bis zum Endprodukt entgegengebracht hat, sehr genossen.
@2k24