24-0420 HI 2401

Hinge

"In the Right Hands"

Brand Activation / Social Media / Culture & Community / Dating & Lifestyle
Hinge x LAP Prompt Poll Activation
Zum Launch des neuen Prompt-Polls-Features in Deutschland konzipierte wir gemeinsam mit LAP Coffee eine eintägige Aktivierung für Hinge – irgendwo zwischen Brand Moment und Wochenend-Hangout. Von Idee über Gästeliste bis Creator-Rollout: ein einfaches Produkt wurde zum kulturell relevanten Erlebnis. Low Pressure, High Impact – gemacht, um weiterzuleben.
Hinge x LAP Prompt Poll Activation

Making It Stick

Hinge genau richtig in Berlin zu landen – das war der Anspruch. Locker, sozial, im Moment. Mit DJs, einer kuratierten Crowd und dem richtigen Setup wurde der Ort zum Treffpunkt. Custom Cups, Sticker-Sheets und Content, der nicht inszeniert, sondern geteilt wurde. Persönlich, spielerisch, echt. So wird aus einem Feature ein kultureller Moment.

Hinge x LAP Prompt Poll Activation
Hinge x LAP Prompt Poll Activation
Hinge x LAP Prompt Poll Activation
Hinge x LAP Prompt Poll Activation
Hinge x LAP Prompt Poll Activation

Hinge war präsent – nicht als Werbung, sondern als Teil der Stadt. Das Event war voll. 7.000 Cups gingen in wenigen Tagen raus. UGC kam von Creators und Gästen gleichermaßen. Und die Sticker? Tauchen immer noch auf – lange nach dem letzten Matcha.

"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
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