Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
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Wir produzierten nicht nur Content – wir schufen Präsenz. Von täglicher Veröffentlichung bis zur Echtzeit-Dokumentation der Stimmung vor Ort: adidas war immer präsent – im Feed und im Moment. Ob Creator-Content oder Star-Collab – jedes Format war schnell, nativ und spiegelte die Kultur rund ums Spiel, nicht nur das Spiel selbst.
Im Zentrum: tägliche Stories vom Platz, Creator:innen-Formate und Highlight-Pieces mit adidas Legenden wie David Alaba, Iker Casillas und Ian Wright. Von leichten, unterhaltsamen TikToks bis zu verspielten Carousels – unser Content war gemacht, um zu reisen, zu connecten und lebendig zu wirken.
Das Home of adidas Football war mehr als eine Location – es wurde zum Magnet für Fußballkultur. Mit Social-Formaten, die für Interaktion gebaut waren, entwickelten wir organisches Momentum rund um den Ort. Von Live-Spielen bis zu Creator-Drop-ins: Unsere Coverage sorgte dafür, dass die Energie aus Berlin weit über die Stadt hinaus spürbar wurde.
Der Kanal adidas Berlin wuchs innerhalb eines Monats um über 100.000 Follower. Die Zusammenarbeit mit Deadpoolerzielte über 35 Millionen Views, weitere Reels erreichten siebenstellige Aufrufzahlen. Das HOAF wurde zum medienwirksamen Highlight – in der Presse gefeiert und als eines der kulturell relevantesten Markenerlebnisse der EURO 2024 wahrgenommen.
@2k25