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Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
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Berlin, Dressed Up
Für die Holiday Classics Collection luden wir zu einem intimen Dinner im Remi – einem der architektonisch wie kulinarisch markantesten Restaurants der Stadt. Skandinavische Wärme traf auf Metallic-Akzente und Wintergrün, kuratierte Schmuckdisplays und interaktive Geschenkstationen waren Teil des Erlebnisses.
Ein saisonales Menü, Signature-Cocktails und ein Red-Carpet-Takeover sorgten für Atmosphäre. Die Vorberichterstattung erfolgte durch Influencer-Stories und einen kuratierten Holiday Gift Guide durch unsere zentrale Event-Botschafterin.
Zodiac, Reimagined
Für den Launch der Zodiac Collection verwandelten wir das Hagius Studio in Berlin in eine sanft-skulpturale Rauminstallation, inspiriert vom Nachthimmel. Persönliche Astrologie-Readings, zodiac-inspirierte Canapés und individualisierte Geschenke machten das Erlebnis greifbar und symbolisch – verankert im Storytelling, nicht im Spektakel.
Bereits vor dem Event aktivierten wir mit Social-First-UGC-Formaten wie „Get Ready With Me“ und Teaser-Clips. 30 sorgfältig ausgewählte Tastemaker:innen nahmen teil – ihr Content war so bewusst gestaltet wie das Event selbst und verbreitete die Botschaft organisch über mehrere Plattformen.
From Moment to Community
Dieses Projekt drehte sich nicht nur um Content – sondern um Community. Beide Aktivierungen führten den Daniel Wellington Friends & Family Circle ein – ein neues, eng verbundenes Netzwerk aus langfristigen Markenbotschafter:innen.
Vom ersten Invite bis zum Recap war jeder Touchpoint darauf ausgelegt, kulturelle Relevanz aufzubauen, die über die Saison hinaus wirkt. Beide Events generierten organisches Storytelling und UGC aus der Community – und verwandelten die Kampagnen in langlebige soziale Erzählungen.
Beide Events wirkten weit über den Moment hinaus. Influencer-getriebene Inhalte übertrafen die lokalen Engagement-Benchmarks deutlich, und visuelles Material wurde noch lange nach dem Event weiterverwendet und geteilt.
Die Kampagne baute ein kuratiertes Netzwerk von Ambassador:innen für zukünftige Kooperationen auf. Sie festigte das neue, gehobene Markenbild über zwei Schlüsselkollektionen hinweg. Und vor allem: Sie erzeugte emotionale Resonanz bei einer kulturell verbundenen, kreativen Zielgruppe in Deutschland.
@2k25