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The Hairoine Company wurde mit der Idee gegründet, Branchenstandards zu durchbrechen und neue Maßstäbe im Beauty-Markt zu setzen – angefangen damit, Kundinnen so zu akzeptieren, wie sie sind. Um sich als One-Stop-Shop für hochwirksame, natürliche Haarpflege zu positionieren, haben wir eine neue Markenstrategie mit weiblicher Perspektive entwickelt.
The Hairoine Company wurde mit der Idee gegründet, Branchenstandards zu durchbrechen und neue Maßstäbe im Beauty-Markt zu setzen – angefangen damit, Kundinnen so zu akzeptieren, wie sie sind. Um sich als One-Stop-Shop für hochwirksame, natürliche Haarpflege zu positionieren, haben wir eine neue Markenstrategie mit weiblicher Perspektive entwickelt.
Wir haben eine Markenstrategie entwickelt, die der progressiven und gemeinschaftsorientierten Vision der Gründerin entspricht. Durch den Aufbau einer verspielten, aber kraftvollen Erzählung halfen wir der Kundin, The Hairoine Company als Anlaufstelle für junge Frauen zu etablieren, die auf der Suche nach hochwertiger, sauberer Haarpflege sind.
Wir haben eine klare visuelle Markenidentität entwickelt – von modernen, farbenfrohen Verpackungsdesigns über frische, feminine Grafiken bis hin zu einem dynamischen neuen Logo. Dies ermöglichte ein konsistentes und ansprechendes Markenerlebnis über alle Kontaktpunkte hinweg und bot gleichzeitig eine Blaupause für die zukünftige Entwicklung der Marke.
Um der Markenidentität des Kunden eine fröhliche Feel Good-Energie zu verleihen, entwickelten wir eine anregende Art Direction für die Social Media Kommunikation. Diese verspielte und selbstbewusste visuelle Welt fördert ein Gefühl der Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit rund um die neue Marke.
Indem wir die markante neue Visual Identity mit der Vision der Gründerin in Einklang brachten, halfen wir, The Hairoine Company in nur wenigen Wochen als führende, moderne Beauty-Marke für selbstbewusste Frauen zu positionieren.
@2k24