Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Für unseren langjährigen Kunden HUGO BOSS haben wir für verschiedene Kampagnen abwechslungsreiche und dynamische digitale Out-of-Home-Werbung entwickelt, um ihre Marken einem breiteren, globalen Publikum zugänglich zu machen und gleichzeitig ihr ikonisches Markenimage zu stärken.
Für unseren langjährigen Kunden HUGO BOSS haben wir für verschiedene Kampagnen abwechslungsreiche und dynamische digitale Out-of-Home-Werbung entwickelt, um ihre Marken einem breiteren, globalen Publikum zugänglich zu machen und gleichzeitig ihr ikonisches Markenimage zu stärken.
Für den Relaunch der Marke BOSS – die größte Investition, die der Kunde je in seine Marke getätigt hat – haben wir eine Reihe explosiver, aufmerksamkeitsstarker Spots kuratiert und fein abgestimmt - mit einer All-Star-Besetzung - um die Energie von „Being your own BOSS“ einzufangen.
Inspiriert von der Großzügigkeit und Freude der Feiertage haben wir eine Reihe von DOOH-Spots für die Kampagne „Unwrap the Holidays“ von BOSS entwickelt. Mit dem globalen Markenbotschafter des Kunden, Chris Hemsworth, fangen die Spots den Geist der Saison mit unbeschwerten und doch glamourösen Bildern ein.
Unsere DOOH-Anzeigen liefen in über 30 Städten, darunter auch in den Modemetropolen der Welt (Paris, London, New York und Mailand), und erzeugten so globale Markenbekanntheit für HUGO BOSS auf lokaler Ebene.
@2k24