Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Nach einem Markenrelaunch wollte Möve sicherstellen, dass seine digitale Präsenz das neue, verfeinerte Image vollständig widerspiegelt. Wir unterstützen das Textilunternehmen dabei, sein Rebranding durch authentisches und emotionales Storytelling zu stärken und sich als führende Marke für Heimtextilien und Lifestyle in Deutschland und darüber hinaus zu positionieren.
Nach einem Markenrelaunch wollte Möve sicherstellen, dass seine digitale Präsenz das neue, verfeinerte Image vollständig widerspiegelt. Wir unterstützen das Textilunternehmen dabei, sein Rebranding durch authentisches und emotionales Storytelling zu stärken und sich als führende Marke für Heimtextilien und Lifestyle in Deutschland und darüber hinaus zu positionieren.
Um die aktualisierte Markenidentität von Möve für den digitalen Raum zu adaptieren, entwickelten wir ein neues Designsystem. Mit Farbschemata, die sich am letzten Markenrelaunch orientieren, haben wir einen modernen digitalen Look geschaffen – von der Typografie bis hin zu aktualisierten E-Commerce-Komponenten.
Wir verabschiedeten uns von den eher traditionellen Kollektionsseiten und entwickelten ein redaktionell inspiriertes Produkterlebnis, das stimmungsvolle Fotografie mit Produktkarten kombiniert.
Auf der aktualisierten Über uns-Seite der Website haben wir die lange Geschichte und Tradition des Unternehmens im Bereich der nachhaltigen Praktiken hervorgehoben.
Durch die Optimierung des Einkaufs- und Checkout-Prozesses haben wir eine schnelle und einfache Kaufabwicklung geschaffen, die für alle Zielgruppen – unabhängig von ihren technischen Fähigkeiten – ausgelegt ist.
Wir haben die neue Markenidentität von Möve und den Onlineshop erfolgreich eingeführt.
@2k24