Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Eine der ältesten VC-Gesellschaften Deutschlands, IBB Ventures, hat uns beauftragt, ihren Markenauftritt zu revitalisieren. Wir haben es geschafft, das Unternehmen als modernen, innovativen und zugänglichen VC für die Berliner Start-up-Szene neu zu positionieren.
Eine der ältesten VC-Gesellschaften Deutschlands, IBB Ventures, hat uns beauftragt, ihren Markenauftritt zu revitalisieren. Wir haben es geschafft, das Unternehmen als modernen, innovativen und zugänglichen VC für die Berliner Start-up-Szene neu zu positionieren.
Der neue Name, den wir in enger Zusammenarbeit mit dem IBB-Team entwickelt haben, trägt dazu bei, das mutige und weltoffene Image des Unternehmens zu etablieren.
In enger Zusammenarbeit mit dem Management-Team haben wir einen Brand Sprint durchgeführt, um individuelle Ideen in ein gemeinsames Verständnis der strategischen Ausrichtung der Marke zu überführen. Damit sind wir der Neupositionierung von IBB als zugänglicher VC für innovative Gründer und Start-ups in der Frühphase einen Schritt näher gekommen.
Über verschiedene Touchpoints - vom frischen neuen Logo bis hin zu Merchandising- und Out-of-Home-Kampagnen – haben wir dazu beigetragen, die revitalisierte Markenidentität der IBB zu stärken und menschlicher zu gestalten.
Durch das Design und die Entwicklung einer responsiven, aufmerksamkeitsstarken Website haben wir ein elegantes Benutzererlebnis für Gründer geschaffen, die auf der Suche nach Unterstützung und potenzieller Finanzierung sind.
Der frische neue Name und die Markenidentität der IBB wurden von der Berliner Start-up-Szene gefeiert.
@2k24