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Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
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Home24, ein E-Commerce-Scale-Up aus Berlin, hat sich zum Ziel gesetzt, Europas führende Online-Destination für Wohn- und Einrichtungsprodukte zu werden. Als Lead Product Agentur haben wir über einen Zeitraum von fast drei Jahren eng mit dem Managementteam zusammengearbeitet, um ein modernes, mobiles Einkaufserlebnis für die internationale Kundschaft zu entwickeln.
Home24, ein E-Commerce-Scale-Up aus Berlin, hat sich zum Ziel gesetzt, Europas führende Online-Destination für Wohn- und Einrichtungsprodukte zu werden. Als Lead Product Agentur haben wir über einen Zeitraum von fast drei Jahren eng mit dem Managementteam zusammengearbeitet, um ein modernes, mobiles Einkaufserlebnis für die internationale Kundschaft zu entwickeln.
Um die Kerneigenschaften von Home24 einzufangen, haben wir den Anspruch von Europas führender Marke für Wohnen und Leben in eine moderne und einladende Bildsprache übersetzt.
Auf Basis des 150.000 Produkte umfassenden Katalogs von Home24 haben wir den oberen Trichter des Online-Shops so gestrafft, dass über 90 Prozent aller Produktkategorien mit einem Klick erreichbar sind. Dann haben wir alle Filter auf der Produktübersichtsseite verfeinert, damit die Kundinnen und Kunden schnell und einfach finden, was sie suchen. Schließlich haben wir eine völlig neue Produktdetailseite geschaffen, die flexibel genug ist, um alle möglichen Produkte - vom einfachen Stuhl bis zum konfigurierbaren Kleiderschrank - aufzunehmen und gleichzeitig ein anspruchsvolles Markenerlebnis zu bieten.
Um das Einkaufserlebnis der Kunde*innen weiter zu personalisieren und zu beschleunigen, haben wir eine Reihe preisgekrönter Apps entwickelt. Die Apps wurden vollständig an die nativen Verhaltensweisen der Android- und iOS-Ökosysteme angepasst und sind sowohl für Mobiltelefone als auch für Tablets verfügbar. Wir haben darauf geachtet, dass jede App so zugänglich und benutzerfreundlich wie möglich ist.
Im Laufe unserer Zusammenarbeit haben wir mehrere maßgeschneiderte Microsites entwickelt, um spezielle Kampagnen, saisonale Events und Produkteinführungen des Kunden zu unterstützen. Darüber hinaus waren wir maßgeblich an der Einführung der erfolgreichen Eigenmarken Kinx und Smood beteiligt.
Nach dem Launch der Website konnte Home24 seine Konversionsrate um mehr als 15 Prozent steigern. Die iOS-App, die wir für den Kunden entwickelt haben, wurde von Apple als „Top 25 Apps of the year“ in Deutschland ausgezeichnet. Auch fünf Jahre nach der Zusammenarbeit wird das Herzstück unserer Arbeit für den Kunden plattformübergreifend genutzt.
@2k24