Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Als Creme Guides ihr Online-Magazin weiterentwickelte, erkannten sie, dass sie eine neue Website brauchten, die ihre hochwertige Ästhetik und ihre Reiseführer besser zur Geltung bringt. Wir haben uns mit der Berliner Marke zusammengetan, um ihre Online-Präsenz neu zu gestalten und die schönen Lifestyle- und Reiseziele, die sie vorstellt, durch ein verspieltes, aber dennoch anspruchsvolles Design besser zur Geltung zu bringen.
Als Creme Guides ihr Online-Magazin weiterentwickelte, erkannten sie, dass sie eine neue Website brauchten, die ihre hochwertige Ästhetik und ihre Reiseführer besser zur Geltung bringt. Wir haben uns mit der Berliner Marke zusammengetan, um ihre Online-Präsenz neu zu gestalten und die schönen Lifestyle- und Reiseziele, die sie vorstellt, durch ein verspieltes, aber dennoch anspruchsvolles Design besser zur Geltung zu bringen.
Durch die Überarbeitung der Art Direction, des Farbkonzepts und Illustrationen, die über die gesamte Website verteilt sind, um ein Gefühl der Fantasie und des Staunens zu erzeugen, haben wir einen neuen, raffinierten Look und ein neues Gefühl geschaffen.
Mit dem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit haben wir die Website von Grund auf neu gestaltet und die Informationsarchitektur verbessert, um die User Experience zu optimieren. Darüber hinaus haben wir die Marke mit einer neuen Bildsprache und einer künstlerischen Ausrichtung, die auf einer eleganten und femininen Ästhetik basiert, zum Leben erweckt.
Nach einem Content-Audit haben wir alle Aspekte der Onsite-SEO verbessert – von neuen Seitentiteln über Meta-Beschreibungen bis hin zu URLs. Außerdem optimierten wir die wichtigsten Landing Pages, indem wir die Keywords verfeinerten und die Texte überarbeiteten.
Mit dem Relaunch haben wir die Kennzahlen der Website verbessert und den Traffic um 30 Prozent gesteigert. Das neue Design führte auch zu einem deutlichen Anstieg der Werbeanfragen. Insgesamt hat sich Creme Guides mit dem Relaunch als eines der führenden unabhängigen Lifestyle- und Reise-Onlinemagazine im deutschsprachigen Markt etabliert.
@2k24