Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN

Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss

Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN

Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss

Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN

Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss

Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN

Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss

Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN

Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss

Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN

Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss

[ ]
[ × ]

© 2024

CREATIVE HELP SERVICES

SINCE 2017

de
en

Creme Guides
Discovering Europe with style

Als Creme Guides ihr Online-Magazin weiterentwickelte, erkannten sie, dass sie eine neue Website brauchten, die ihre hochwertige Ästhetik und ihre Reiseführer besser zur Geltung bringt. Wir haben uns mit der Berliner Marke zusammengetan, um ihre Online-Präsenz neu zu gestalten und die schönen Lifestyle- und Reiseziele, die sie vorstellt, durch ein verspieltes, aber dennoch anspruchsvolles Design besser zur Geltung zu bringen.

Creme Guides - Discovering Europe with style

01 Eine erstklassige neue Identität

Durch die Überarbeitung der Art Direction, des Farbkonzepts und Illustrationen, die über die gesamte Website verteilt sind, um ein Gefühl der Fantasie und des Staunens zu erzeugen, haben wir einen neuen, raffinierten Look und ein neues Gefühl geschaffen.

Creme Guides - Discovering Europe with style
Creme Guides - Discovering Europe with style
Creme Guides - Discovering Europe with style

02 Eine elegante redaktionelle Destination

Mit dem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit haben wir die Website von Grund auf neu gestaltet und die Informationsarchitektur verbessert, um die User Experience zu optimieren. Darüber hinaus haben wir die Marke mit einer neuen Bildsprache und einer künstlerischen Ausrichtung, die auf einer eleganten und femininen Ästhetik basiert, zum Leben erweckt.

03 Maximale Optimierung

Nach einem Content-Audit haben wir alle Aspekte der Onsite-SEO verbessert – von neuen Seitentiteln über Meta-Beschreibungen bis hin zu URLs. Außerdem optimierten wir die wichtigsten Landing Pages, indem wir die Keywords verfeinerten und die Texte überarbeiteten.

Creme Guides - Discovering Europe with style
Creme Guides - Discovering Europe with style

Outcome

Mit dem Relaunch haben wir die Kennzahlen der Website verbessert und den Traffic um 30 Prozent gesteigert. Das neue Design führte auch zu einem deutlichen Anstieg der Werbeanfragen. Insgesamt hat sich Creme Guides mit dem Relaunch als eines der führenden unabhängigen Lifestyle- und Reise-Onlinemagazine im deutschsprachigen Markt etabliert.

Creme Guides - Discovering Europe with style
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
de
en
ImpressumDatenschutzCookie Einstellungen

@2k24