Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Das Berliner Mobilitäts-Start-up unu brauchte Unterstützung, um die Aufmerksamkeit für seinen neuen Elektroroller zu erhöhen – ein Projekt, das vier Jahre in der Entwicklung war. Mit der Kraft des Storytellings schufen wir ein spannendes und gleichzeitig schlankes digitales Kundenerlebnis.
Das Berliner Mobilitäts-Start-up unu brauchte Unterstützung, um die Aufmerksamkeit für seinen neuen Elektroroller zu erhöhen – ein Projekt, das vier Jahre in der Entwicklung war. Mit der Kraft des Storytellings schufen wir ein spannendes und gleichzeitig schlankes digitales Kundenerlebnis.
Durch unser emotionales Storytelling, das in der Vision der Gründer und ihres Produkts verwurzelt ist, haben wir geholfen, die Marke zu vermenschlichen. Gleichzeitig führten wir eine neue, lebendige Art Direction ein, die unu als hochwertige urbane Lifestyle-Marke positionierte.
Vom Browsen bis zur Kaufabwicklung haben wir ein komplett neu gestaltetes, modernes Online-Shopping-Erlebnis geschaffen, bei dem die Nutzer*innen entweder eine kostenlose Probefahrt buchen oder in nur drei einfachen Schritten einen Elektroroller kaufen können.
Mit unserem benutzerfreundlichen Produktkonfigurator können Nutzer*innendie Funktionen des Rollers erkunden und ihn ganz nach ihren Wünschen anpassen – von der Farbe über die Helmgröße bis hin zur Motorleistung.
Ein Jahr nach der Ankündigung ihres neuen E-Scooters brachte unu das Produkt mit großem Erfolg auf den Markt und erhielt positive Bewertungen sowie begeisterte Schlagzeilen in der gesamten deutschsprachigen Medienlandschaft – von Der Spiegel bis Chip.de.
@2k24