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Der Store der in New York ansässigen Schmuckmarke Marlo Laz ist bekannt für sein eindringliches visuelles Erlebnis, das von nordafrikanischer Ästhetik und Wüstentönen geprägt ist. Unsere Herausforderung bestand darin, diese lebendige Markenidentität in eine inspirierende digitale Shopping-Destination zu übersetzen, die Fernweh und Bohemian Luxury weckt.
Der Store der in New York ansässigen Schmuckmarke Marlo Laz ist bekannt für sein eindringliches visuelles Erlebnis, das von nordafrikanischer Ästhetik und Wüstentönen geprägt ist. Unsere Herausforderung bestand darin, diese lebendige Markenidentität in eine inspirierende digitale Shopping-Destination zu übersetzen, die Fernweh und Bohemian Luxury weckt.
Durch die Neudefinition der Farbpalette und Typografie von Marlo Laz haben wir dazu beigetragen, die Markenidentität digital zu aktualisieren und zu erweitern – mit einer visuellen Sprache, die das immersive visuelle Erlebnis und die Wüstenästhetik des stationären Einkaufserlebnisses einfängt.
Ausgehend von den Kernelementen der Marke und ihrer Pieces haben wir ein lebendiges ästhetisches Online-Erlebnis geschaffen. Dazu haben wir ausdrucksstarke Formen, Symbole und Farben identifiziert und in die funktionalen Elemente der Website integriert.
Um die hohe Qualität der handgefertigten Luxusprodukte von Marlo Laz zu unterstreichen, haben wir Elemente integriert, die die kreative Reise der Marke illustrieren - von Moodboards und Bildern im Scrapbook-Stil bis hin zu handschriftlich anmutender Typografie.
Ausgehend von der redaktionell inspirierten Startseite der Website haben wir eine immersive User Journey geschaffen, die die Produkte durch ausdrucksstarke Bilder, spielerische Texte, eine benutzerfreundliche Navigation und einfache, ansprechende Produktseiten in den Mittelpunkt stellt.
Wir haben für die Marke ein vollständig integriertes und skalierbares Shopsystem auf Basis von Shopify aufgebaut – und damit die Tür für zukünftige Projekte und Wachstum geöffnet.
@2k24