Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
What’s in Your Basket?
Inspiriert vom viralen „What’s in your bag?“-Format luden wir lokale Creatorinnen und Creator ein, ihre Lime-Körbe mit persönlichen Frühlings-Essentials zu füllen: Blumen, Snacks, Fashion-Pieces und mehr. Die Inhalte waren nahbar, verspielt und gleichzeitig Event-Teaser, die die Feeds mit echter Frühlingsstimmung füllten.
Live from Torstraße
Es duftete nach Matcha, der DJ lieferte den Sound, Creatorinnen und Creator fingden den Vibe ein. Das Pop-up bei Matchasome wurde zum ganztägigen Treffpunkt – mit frischen Blumen, Frühlingsenergie und einem mühelosen Style. Bikes und Scooter säumten den Gehweg, rahmten jeden Streetstyle-Shot und machten Lime sichtbar in der Kultur, durch die es sich bewegt: jung, optimistisch und ganz klar Berlin.
Die Aktivierung fühlte sich nach purem Frühling an. Matcha wurde ausgeschenkt, tausende Freiminuten eingelöst und eine Welle an UGC-Inhalten verbreitete sich auf Social Media.
Die Influencer-Kampagne sorgte für frühzeitige Aufmerksamkeit. Das Pop-up schuf echte Begegnungen. Und die Inhalte danach hielten das Momentum aufrecht. Mehr als nur ein Kampagnenmoment – Lime wurde zum natürlichen Teil der Saison. Leicht, frisch und bereit zum Losfahren.
@2k25