Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Für HUGOs ersten Augmented Reality Filter auf Instagram haben wir ein anspruchsvolles und zugleich spielerisches AR-Erlebnis geschaffen - basierend auf der neuen Sonnenbrillenkollektion der Marke. Um HUGO mit dieser Kampagne ein breiteres Publikum zu erschließen, haben wir außerdem eine Reihe von begleitenden Social Ads entwickelt, in denen der Sänger Liam Payne die Hauptrolle spielt.
Für HUGOs ersten Augmented Reality Filter auf Instagram haben wir ein anspruchsvolles und zugleich spielerisches AR-Erlebnis geschaffen - basierend auf der neuen Sonnenbrillenkollektion der Marke. Um HUGO mit dieser Kampagne ein breiteres Publikum zu erschließen, haben wir außerdem eine Reihe von begleitenden Social Ads entwickelt, in denen der Sänger Liam Payne die Hauptrolle spielt.
Die hyperrealistischen Filter, die wir für HUGO entwickelt haben, setzen einen neuen Standard für Augmented-Reality-Brillenfilter.
@2k24