Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Das in Berlin ansässige Unternehmen ELEMENT Insurance war auf der Suche nach einem Partner, der eine stärkere und effektivere Markenidentität entwickeln konnte, um sich als einer der führenden B2B2C-Versicherungsanbieter in Europa zu positionieren. Wir entwickelten für den Kunden eine neue, moderne und selbstbewusste Markenidentität, die sich an seinen ehrgeizigen und langfristigen Zielen orientiert.
Das in Berlin ansässige Unternehmen ELEMENT Insurance war auf der Suche nach einem Partner, der eine stärkere und effektivere Markenidentität entwickeln konnte, um sich als einer der führenden B2B2C-Versicherungsanbieter in Europa zu positionieren. Wir entwickelten für den Kunden eine neue, moderne und selbstbewusste Markenidentität, die sich an seinen ehrgeizigen und langfristigen Zielen orientiert.
Durch die Definition von Mission, Vision und Kern haben wir die Unklarheiten rund um die Marke beseitigt. Dies brachte den Kunden der Neupositionierung als technologiegetriebener Marktführer der nächsten Generation in der Versicherungsbranche einen Schritt näher.
Wir haben uns für das Pixel als perfekte visuelle Metapher für die Kernwerte des Kunden entschieden: Innovation, Disruption und Konnektivität. Dies wurde zum grafischen Ausgangspunkt für eine visuelle Sprache, die wir so flexibel und anpassungsfähig wie das Produkt selbst gestaltet haben.
Um die Kernwerte des Kunden über alle Markenkontaktpunkte hinweg zu integrieren, haben wir Richtlinien für eine konsistente und kohärente Kommunikation in den Bereichen Marketing, Social Media und Vertrieb entwickelt.
Um die Employer Brand von ELEMENT zu stärken, haben wir einen Rahmen entwickelt, der es dem Unternehmen ermöglicht, seine Vision und Werte klar und einfach an die Mitarbeitenden zu kommunizieren. Dazu gehörten stilvolle Merchandising-Artikel und eine Reihe von Tools zur Verbesserung der internen Kommunikation.
@2k24