Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN

Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss

Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN

Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss

Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN

Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss

Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN

Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss

Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN

Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss

Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN

Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss

[ ]
[ × ]

© 2024

CREATIVE HELP SERVICES

SINCE 2017

de
en

Element
The future infrastructure of insurance

Das in Berlin ansässige Unternehmen ELEMENT Insurance war auf der Suche nach einem Partner, der eine stärkere und effektivere Markenidentität entwickeln konnte, um sich als einer der führenden B2B2C-Versicherungsanbieter in Europa zu positionieren. Wir entwickelten für den Kunden eine neue, moderne und selbstbewusste Markenidentität, die sich an seinen ehrgeizigen und langfristigen Zielen orientiert.

01 Eine unverwechselbare Markenausrichtung

Durch die Definition von Mission, Vision und Kern haben wir die Unklarheiten rund um die Marke beseitigt. Dies brachte den Kunden der Neupositionierung als technologiegetriebener Marktführer der nächsten Generation in der Versicherungsbranche einen Schritt näher.

Element - The future infrastructure of insurance

02 Eine elegante neue Visual Identity

Wir haben uns für das Pixel als perfekte visuelle Metapher für die Kernwerte des Kunden entschieden: Innovation, Disruption und Konnektivität. Dies wurde zum grafischen Ausgangspunkt für eine visuelle Sprache, die wir so flexibel und anpassungsfähig wie das Produkt selbst gestaltet haben.

Element - The future infrastructure of insurance

03 Die Marke mit Leben füllen

Um die Kernwerte des Kunden über alle Markenkontaktpunkte hinweg zu integrieren, haben wir Richtlinien für eine konsistente und kohärente Kommunikation in den Bereichen Marketing, Social Media und Vertrieb entwickelt.

Element - The future infrastructure of insurance

04 Eine kohärente und starke Arbeitgebermarke

Um die Employer Brand von ELEMENT zu stärken, haben wir einen Rahmen entwickelt, der es dem Unternehmen ermöglicht, seine Vision und Werte klar und einfach an die Mitarbeitenden zu kommunizieren. Dazu gehörten stilvolle Merchandising-Artikel und eine Reihe von Tools zur Verbesserung der internen Kommunikation.

Element - The future infrastructure of insurance
Element - The future infrastructure of insurance
Element - The future infrastructure of insurance
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
de
en
ImpressumDatenschutzCookie Einstellungen

@2k24