Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Check out our latest project: ADIDAS - OLYMPICS BRAND CAMPAIGN
Celebrating 4 years of Partnership with Hugo Boss
Für den Launch der ersten großen Kollektion „A cosmic escape“ der Berliner Schmuckdesignerin Alina Abegg wurden wir beauftragt, die visuelle Identität ihrer Marke zu verfeinern und eine neue E-Commerce-Website zu entwickeln, um ihre ikonischen Stücke einem internationalen Publikum zugänglich zu machen.
Für den Launch der ersten großen Kollektion „A cosmic escape“ der Berliner Schmuckdesignerin Alina Abegg wurden wir beauftragt, die visuelle Identität ihrer Marke zu verfeinern und eine neue E-Commerce-Website zu entwickeln, um ihre ikonischen Stücke einem internationalen Publikum zugänglich zu machen.
Wir entwickelten eine anspruchsvolle Art Direction, die stilvolle, minimalistische Lookbooks, überarbeitetes Packaging in der charakteristischen Markenfarbe Pink mit heißgeprägtem Logo, einen redaktionell inspirierten Ansatz für Social Media und maßgeschneiderte Animationen für digitale Medien umfasste. Insgesamt half dies der Kundin, ihre Online-Ästhetik als perfekte Mischung aus Raffinesse, Mut und Spaß zu definieren.
In enger Zusammenarbeit mit dem renommierten Designer Filip Hodas lieferten wir galaktische, hyperrealistische 3D-Illustrationen für Alina Abeggs erste Kollektion „A cosmic escape“.
Mit Blick auf eine vielfältige, generationenübergreifende Zielgruppe entwickelten wir ein ansprechendes Einkaufserlebnis auf Shopify sowie eine elegante Markenplattform für die Schmucklinie von Alina Abegg.
Seit dem Relaunch der Website hat Alinas Marke die Aufmerksamkeit zahlreicher Prominenter, Medien und Einzelhändler auf sich gezogen – von SSENSE bis Moda Operandi.
@2k24