21-1907 AA 2101

Alina Abegg

"A cosmic shopping experience"

Branding / Lifestyle
Alina Abegg - A cosmic shopping experience
Für den Launch der ersten großen Kollektion „A cosmic escape“ der Berliner Schmuckdesignerin Alina Abegg wurden wir beauftragt, die visuelle Identität ihrer Marke zu verfeinern und eine neue E-Commerce-Website zu entwickeln, um ihre ikonischen Stücke einem internationalen Publikum zugänglich zu machen.

Eine mutige und moderne Art Direction

Wir haben eine anspruchsvolle Art Direction mit schlanken, minimalistischen Lookbooks entwickelt; überarbeiteten Verpackungen in markentypischem Pink, veredelt durch eine Heißfolienprägung des Logos; einem editorial-inspirierten Social-Media-Auftritt; und maßgeschneiderten Animationen für digitale Medien. Während Lettermark und Monogramm unangetastet blieben, half dieses Refresh der Kundin dabei, ihre Online-Ästhetik als ausgewogene Mischung aus Raffinesse, Mut und Spielfreude zu definieren.

Alina Abegg - A cosmic shopping experience
Alina Abegg - A cosmic shopping experience
Alina Abegg - A cosmic shopping experience
Alina Abegg - A cosmic shopping experience
Alina Abegg - A cosmic shopping experience
Alina Abegg - A cosmic shopping experience
Alina Abegg - A cosmic shopping experience
Alina Abegg - A cosmic shopping experience
Alina Abegg - A cosmic shopping experience
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
de
en
ImpressumDatenschutzCookie Einstellungen

@2k25